“Game of Thrones” Staffel 5: Wichtige Entscheidung für die neuen Folgen
Die Dreharbeiten der fünften Staffel “Game of Thrones” sind in vollem Gange und jetzt erreichen uns traurige Neuigkeiten vom Set der Dreharbeiten in Nordirland. Denn ein neues Mitglied der Besetzung verstarb am Freitag, nur vier Tage nachdem die Dreharbeiten zu seinen Szenen begonnen hatte. Welcher Schauspieler verstarb und was das jetzt für die neue Staffel bedeutet?
Am Freitag verstarb das neueste Mitglied der “Game of Thrones”- Besetzung im Alter von 86 Jahren. Der irische Schauspieler JJ Murphy, der in der Rolle des Ser Denys Mallister, dem ältesten Mitglied der Nachtwache, zu sehen sein sollte, verstarb nur wenige Tage nach Beginn der Dreharbeiten für seine Szenen. Das Team, welches die Romane der Reihe "A Song of Ice and Fire" von George R. R. Martin verfilmt, zeigte sich schwer erschüttert und drückte der Familie ihr Beileid aus.
Die Rolle des Ser Denys Mallister bleibt unbesetzt
Der Schauspieler hatte trotz seines Alters dieses Jahr noch eine Menge vor. Neben seinem Einstieg in die Serie “Game of Thrones” sollte der 86- jährige noch im Vampirfilm “Darcula Untold” mitwirken, der im Oktober in die Kinos kommt. Laut entertainmentwise.com hat sich das GoT- Team entschieden, die Rolle nicht nach zu besetzen, da JJ Murphy die erste Wahl für die Rolle gewesen sei und man sich keine besseren Ser Denys Mallister geben könne.