"Game of Thrones" Staffel 5: Was passiert mit den White Walkers? (Spoiler)
In der Fantasy-Welt von “Game of Thrones” gehören sie zu den großen Gefahren für die Menschen: die White Walkers, die Richtung Mauer ziehen und offensichtlich wie der eisige Schnee über Westeros hereinbrechen wollen. Doch was sind ihre Absichten? Und was können wir in Staffel 5 der HBO-Produktion von ihnen sehen?
Die Auftritte der White Walker sind mittlerweile eher rar in „Game of Thrones“ gesät, doch die untoten, eisigen Gestalten haben in den vergangenen Staffeln oft für einen Schock-Moment gesorgt. Unvergessen ihr großer Marsch auf den Rücken von toten Pferden – erinnerte fast schon an eine der beliebten Zombie-Wanderungen in der AMC-Serie „The Walking Dead“. Doch welchen Plan verfolgen die Walker überhaupt? Und bekommen wir in Staffel 5 womöglich mehr Action von ihnen zu sehen?
White Walkers vs. die Night Watch
Mittlerweile haben sich die Auftritt der White Walkers reduziert. Ganz vom Bildschirm verschwinden sie trotzdem nicht. Ihre Szenen sind gut gesät und tauchen immer wieder in „Game of Thrones“ auf, um Spannung aufzubauen. Sehen wir sie in Staffel 5 womöglich häufiger? Ross Mullan, der vor der Kamera einen Walker spielt, kann dazu – wie erwartet – nicht allzu viel verraten, hofft aber einen Kampf der Walker mit den Menschen. „Denn bei meinem Casting haben sie gefragt: ‚Kannst du ein Schwert benutzen? Machst du Schwertkampf?’ (…) Wenn ich zurückkomme, will ich kämpfen. Ich will kämpfen!“, zeigt sich Ross begeistert. Die Intentionen der Walker sind aber auch ihm ein Rätsel. Wollen sie vielleicht selbst den Eisernen Thron einnehmen?
Das ganze Interview gibt es hier:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite