myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Game of Thrones" Staffel 5: Warum fehlt Bran?

Diese Nachricht erschütterte gestern zahlreiche Fans der HBO-Serie “Game of Thrones”. Wie jetzt bekannt wurde, fehlt eine Storyline inklusive drei Hauptdarsteller in der 5. Staffel der Fantasy-Show, basierend auf den Romanen von George R. R. Martin. Doch warum kommen Bran & Co erst in Staffel 6 zurück?

Die gute Nachricht: Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright), Hodor (Kristian Nairn) und Meera Reed (Ellie Kendrick) werden nicht komplett aus „Game of Thrones“ gestrichen. Die schlechte Nachricht: In der 5. Staffel müssen die Fans jedoch auf diese drei Charaktere inklusive der Storyline um die dreiäugige Krähe verzichten. Sie kehrt erst wieder 2016 mit der 6. Staffel „Game of Thrones“ zurück. Doch warum hat man sich entschieden, drei wichtige Charaktere komplett aus einer Staffel zu streichen?

Spoilert die Serie bald die Buch-Leser?

Der Grund für diese ungewöhnliche Storyline-Verschiebung liegt an den Romanen von George R. R. Martin. Das sagte auch Hodor-Darsteller Kristian Nairn, als er über die einjährige Zwangspause des Trios berichtete. Die Geschichte um Bran Stark und die dreiäugige Krähe wird erst im letzten Buch von GRRM relevant. Um dem nicht vorzugreifen, hat man sich entschieden, die Storyline für die 5. Staffel auszuklammern. Fans fürchten nun, dass sie in der Serie vielleicht bald erste Szenen aus dem Buch „The Winds of Winter“ sehen, noch bevor die neuste Fortsetzung von „Game of Thrones“ auf den Markt kommt. Das munkelt zumindest die "International Business Times". Unwahrscheinlich ist es nicht: Die HBO-Serie möchte sicherlich nicht auf Figuren wie Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) oder Tyrion Lannister (Peter Dinklage) verzichten und müsste daher im Notfall auf zukünftige Handlungsstränge zurückgreifen. Was sagt ihr dazu?

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesGRRMIsaac Hempstead-WrightKristian NairnBoulevardeskesEllie Kendrick

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite