“Game of Thrones” Staffel 5 übertrifft alles
Schockierende Enthüllungen sind uns aus “Game of Thrones” bereits zur Genüge bekannt. Eine der Darsteller verrät jetzt, dass die neue Staffel noch viel mehr bereit hält. Es soll sogar größere Überraschungen geben als die „Red Wedding“.
Im Interview mit der Huffingtonpost gibt „Game of Thrones“-Star Sophie Turner so manches Detail bekannt. Ihr erster Spoiler: von allem wird es reichlich geben. Viel Blut, viele Tote, große Entwicklungen bei einigen Personen. Und auch auf ein Wiedersehen mit bereits bekannten Gesichtern dürfen sich Fans freuen. Wer das sein wird verrät die Schauspielerin jedoch nicht. Dafür erzählt sie, dass sie Joffreys langersehnten Tod mit einem lachenden und einem weinenden Auge erlebt hat. Für ihre Figur Sansa Stark war sie wirklich froh, doch Joffrey-Darsteller Jack Gleeson wird sie am Set zweifellos vermissen.
So erlebt sie die Beziehung von Sansa und Little Finger
Auch zu der stark diskutierten Beziehung zwischen Sansa und Little Finger äußert sich die Schauspielerin. In Turners Augen sei die Geschichte der Beiden außergewöhnlich. Natürlich sei die Beziehung auf gewisse Weise fremd und seltsam, für ihre Figur bietet sie jedoch ganz neue Möglichkeiten, die Sansa auf jeden Fall nutzen wird. Der „Game of Thrones“-Star gibt zu, dass es nicht einfach war Little Finger zu küssen, da Aidan Gillen so viel älter als sie ist. Gillen hat sogar eine Tochter in ihrem Alter. Andererseits war Turner es bereits gewohnt in der Show ältere Liebschaften zu haben, also fiel es ihr nicht ganz so schwer. Außerdem hat der „Little Finger“-Darsteller alles gemacht um es für sie einfacher zu machen. Wie es mit den Beiden weitergeht bleibt noch ein Geheimnis.