“Game of Thrones” Staffel 5: So tödlich werden die Sand Snakes
Die Fans von „Game of Thrones“ können es kaum erwarten, bis die neue Staffel im April ausgestrahlt und das Epos weitererzählt wird. Wer die Originalbücher von George R.R. Martin gelesen hat, weiß, dass uns die ein oder anderen neuen Charaktere vorgestellt werden. Wir beschäftigen uns heute mit den Sand Snakes.
Charaktere kommen und gehen – niemand weiß das besser als die Fans von „Game of Thrones“. In der fünften Staffel sollen nun die Sand Snakes zum ersten Mal auftreten. Sie sind die drei Töchter von Oberyn Martell (Pedro Pascal) und bezeichnen sich selbst als Mönchskrieger. Eine der Töchter, Obara Sand, wird von der Schauspielerin Keisha Castle-Hughes portraitiert. Sie verriet in einem Interview laut „themarysue“ einiges über ihre Rolle. „Einer ihrer liebsten Zeitvertreibe ist es, Leute mit ihrem Speer zu töten, zu meditieren und ihre kleine Schwester zu ärgern“.
Tödliche Frauen an die Macht
Ok, das hört sich ja schon einmal vielversprechend an. In „Game of Thrones“ haben wir schon einige starke Frauen gesehen, doch noch nie Frauen, die auch als tödliches Team zusammenarbeiten. Das wird sicher sehr interessant. „Drei Frauen, die Krieger sind, die zusammen arbeiten und die nichts zu verlieren haben, was sehr gefährlich ist“, erzählt Keisha weiter. Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten, die Drei kennenzulernen und uns von ihrer Kriegskunst selbst zu überzeugen.