“Game of Thrones” Staffel 5: Sand Snakes lösen Shitstorm aus
Die fünfte Staffel von “Game of Thrones” wird sehnsüchtig erwartet, doch nun gibt es wegen den Sand Snakes für einige Fans Grund zur Aufruhr. Ein regelrechter Shitstorm wurde auf Twitter losgerissen.
In der kommenden Staffel zu „Game of Thrones“ erwartet uns die Ankunft der Sand Snakes. Das tödliche Trio, bestehend aus drei Frauen, sorgte bei den Fans eigentlich für Vorfreude, doch nun kam alles ganz anders. Denn nachdem der Cast der drei Frauen bekannt gegeben wurde, gaben die Verfolger der Serie ihren Unmut lautstark im Internet kund. Der Vorwurf lautet, dass die Verantwortlichen des Fernsehhits rassistisch seien!
„Zu weiß“
Keisha Castle-Hughes wird die Rolle von Obara übernehmen, Rosabell Laurenti Sellers spielt Tyene und Nymeria wird von Jessica Henwick verkörpert. Schaut man sich die Damen an, dann könnte man eigentlich sagen dass die drei super in die Serie passen und nebenzu noch extrem sexy sind. Doch die Anhänger von „GoT“ sehen dies überhaupt nicht so und sagen dass die Besetzung der Rollen „zu weiß“ sei. Keisha ist halb Maori, Sellers besitzt italienische Wurzeln und Henwick ist eine halb Chinesin. Die Fans sehen den Cast als rassistisch an und sorgen auf Twitter zurzeit für einen Shitstorm gegen die Serie, ob sich dieser noch legen wird?