"Game of Thrones" Staffel 5: Diese Charaktere fehlen ebenfalls in den neuen Folgen!
Die Dreharbeiten zur 5. Staffel „Game of Thrones“ laufen noch in exotischen Plätzen der Erde, doch immer mehr Details über Veränderungen im Cast kommen an die Oberfläche. Nun wurde bekannt, dass zwei weitere Figuren in den neuen Episoden vorerst nicht zu sehen sind. Bisher ist ungewiss, wann es ein Wiedersehen mit ihnen geben wird.
Auf wen müssen die Fans noch alles in der 5. Staffel „Game of Thrones“ verzichten? Die Liste wird langsam länger. Nachdem bereits bekannt wurde, dass in den neuen Episoden kein Platz für Bran Stark (Isaac Hempstead Wright), Hodor (Kristian Nairn) und Meera Reed (Ellie Kendrick) ist, trifft es jetzt einen weiteren Charakter aus dem Haus Stark, der weichen muss. Zumindest in der nächsten Season der HBO-Produktion wird er nicht zu sehen sein. Ob sich das in Staffel 6 ändern wird, ist bisher nicht bekannt – Fans hoffen aber auf eine Rückkehr. Doch welche zwei Charaktere müssen ebenfalls eine Zwangspause einlegen?
Haus Stark wird kleiner
Nachdem es bereits Bran Stark getroffen hat, erwischt es jetzt auch seinen kleinen Bruder Rickon Stark (Art Parkinson) und dessen Beschützerin Osha (Natalia Tena), wie "AV Club" berichtet. Rickon hatte bisher – weder in der Serie, noch in den „Game of Thrones“-Büchern – eine große Rolle. Fans hoffen aber, dass sich das noch ändern wird und George R. R. Martin einen interessanten Plot für den Jüngsten der Stark-Familie in der Hand hat. Sansa Stark (Sophie Turner) und Arya Stark (Maisie Williams) spielen nach wie vor, wie bereits in der Vergangenheit, eine wichtige Rolle in der 5. Staffel.