"Game of Thrones" Staffel 5: Bronns Geschichte wird geändert
Immer wieder tauchen Meldungen über Änderungen zwischen der „Game of Thrones“-Serie und der Romanvorlage von George R. R. Martin auf. Jetzt scheint es auch den Charakter Bronn zu treffen. Seine Storyline soll sich in der 5. Staffel ändern, die voraussichtlich im April 2015 ausgestrahlt wird.
Neue Charaktere tauchen auf, andere Figuren aus den Romanen tauchen gar nicht in der Serie auf und wiederum andere sterben den unverdienten Serien-Tod! (Fans sind sauer über drastische Änderungen!) Bei „Game of Thrones“ sorgten die Abweichungen von der Roman-Vorlage von George R. R. Martin immer wieder zu Diskussionen unter den Fans. Denn die eingefleischten Leser können sich nur schwer damit anfreunden, dass sich die Serie immer weiter von den geschriebenen Geschichten entfernt. Das neuste Opfer: Bronn (Jerome Flynn), der einst so treue Kumpane an der Seite von Tyrion Lannister (Peter Dinklage).
Bronn schlägt neue Wege ein
Laut „FlicksAndTheCity“ deutete Jerome Flynn an, dass sich die Fans darauf einstellen müssen, dass auf seinen Charakter Veränderungen zukommen. Leider hielt er sich mit genauen Details zurück, verriet aber nur, dass sein Charakter eine andere Entwicklung durchmacht, als in den „Game of Thrones“-Staffeln zuvor. Deutet das darauf hin, dass Bronn jetzt mehr auf Moral, statt nur auf Geld blickt? Die Antwort erhalten wir voraussichtlich erst im März oder April 2015. Noch gibt es keinen genauen Starttermin für die 5. Staffel der Fantasy-Serie.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite