“Game of Thrones” Staffel 4: Wer wird in Folge 9 sterben? (Spoiler)
„Game of Thrones“-Fans haben wahrscheinlich noch nicht die 8. Folge „The Mountain and the Viper“ der 4. Staffel verdaut. Der von den Zuschauern geliebte Charakter Oberyn Martell wurde grausam umgebracht. Nun wird spekuliert, wer nun in der 9. Folge sterben wird. Wird es wieder einen Lieblingscharakter treffen?
Die beliebte Fantasy-Serie "Game of Thrones" ist bekannt für ihre unerwarteten Wendungen und plötzlichen Todesfälle. Nun nähert sich bald das große Finale der 4. Staffel und die Fans spekulieren natürlich, welche Charaktere die Serie verlassen werden. Wir wissen schon, dass sich die 9. Folge hauptsächlich an der Mauer abspielen wird und der Fokus auf dem Kampf dort liegen wird.
Abschied von einem weiteren Lieblingscharakter?
Die große Armee von Mance Rayder wird aus dem Norden angreifen, während Ygritte und Tormund das „Castle Black“ von Süden aus attackieren werden. Fest steht, dass bei diesen Kämpfen viele sterben werden. Doch wird auch ein Lieblings-Charakter von „Game of Thrones“ das Jenseits segnen? Spekulationen zufolge könnte es die beiden Charaktere Alliser Thorne und Tormund Giantsbane treffen, wie wetpaint.com berichtet. In den Büchern der gleichnamigen Serie leben Alliser Thorne und Tormund Giantsbane zwar noch, aber das hat ja bei der Serie „Game of Thrones“ nichts zu heißen. Ein Abschied von Ygritte scheint jedoch immer näher zu rücken. In den Romanen von George R. R. Martin zählt sie zu den Opfern der Schlacht zwischen Wildlingen und Nachtwache. Sie stirbt tragisch in den Armen von Jon Snow (Kit Harington), der ihren Tod nicht verhindern kann. Von wem wie uns in Folge 9 verabschieden müssen - die sichere Antwort gibt es wohl erst Sonntagabend.