"Game of Thrones" Staffel 4: Wer ist Tycho Nestoris? (Spoiler)
„Game of Thrones“-Fans aufgepasst: Die Folge 6 von Staffel 4 am vergangenen Sonntag war ziemlich spannend. Die Folge trägt den Namen "The Laws of Gods and Men“ und sie hat einen neuen Charakter vorgeführt.
Es wird einen neuen Charakter in der beliebten Fantasy-Serie geben: Tycho Nestoris, ein Repräsentant der eisernen Bank aus Braavos wird neu in die Serie eingeführt. In der Vorschau trifft Tycho, von Schauspieler Mark Gatiss gespielt, mit Stannis Baratheon zusammen. Diejenigen, die die Bücher von „Game of Thrones“ gelesen haben, werden sich wahrscheinlich gut an den Charakter erinnern. Für die anderen, die nur die Serie anschauen, könnte die Rolle der „Eisernen Bank“ in Staffel 4 am Anfang noch etwas für Verwirrung sorgen.
Leon Graufreud kehrt zurück
Auf jeden Fall ist der Auftritt von Tycho Nestoris ein 1. Zeichen dafür, dass die „Eiserne Bank“ eine entscheidende Rolle spielen wird, wer in Zukunft die 7 Königslande regieren wird. Bekannt ist, dass sich die Lannisters viel Geld von der Bank geliehen haben. Was wird auf die Familie zukommen? Neben diesem neuen Charakter wird auch ein „alter“ zurückkommen. Theon Graufreud kehrt, nachdem er Gefangener von Ramsey Snow war, zurück. Seine Schwester Yara Graufreud hat sich entschlossen, ihrem kleinen Bruder zu helfen und gegen Ramsey Snow zu kämpfen, wie ibtimes.com berichtet.