myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Game of Thrones" Staffel 4: Was läuft zwischen Daenerys und Daario?

Die US-Serie „Game of Thrones“ kehrt im April mit Staffel 4 zurück auf die Bildschirme. Neben dem bekannten Cast stoßen auch neue Gesichter hinzu – nicht immer mit neuen Charakteren. Michiel Huisman übernimmt in den neuen Episoden die Rolle von Daario und verrät jetzt, was die Fans mit dem "neuen" Daario erwartet.

Neubesetzungen sind in der Welt von der Erfolgsserie „Game of Thrones“ keine Überraschung mehr. Bereits in der Vergangenheit haben die Produzenten bekannte Gesichter durch neue Schauspieler ausgewechselt. Die genauen Beweggründe für dieses Handeln sind nicht immer bekannt. Fans munkeln, dass Schauspieler ausgewechselt werden, wenn bestimmte Figuren plötzlich doch eine wichtigere Rolle in der Serie einnehmen, als bisher geplant. Beispielsweise wenn gewisse Charaktere bei den Zuschauern überraschend gut ankommen. So vielleicht auch im Fall von Daario Naharis, der in Staffel 3 von Ed Skrein verkörpert wurde, zukünftig aber von Michiel Huisman („Nashville“). Der geht sehr selbstbewusst an die neue Herausforderung heran, auch wenn er nicht einmal die Bücher kennt. Im Interview mit „Zap2It“ gibt er aber ein Zeitproblem als Grund an: Bereits 2 Monate nach seinem Casting als neuer Daario stand er am Set. Bisher hatte er lediglich Zeit, sich alle bisherigen Folgen in einer Woche anzugucken.

Was läuft zwischen Daario und Daenerys?

Huisman fürchtet auch nicht, dass die Zuschauer in Staffel 4 nicht sofort verstehen, wer er ist, da sich Daario ja optisch sehr verändert hat. „Ich denke, das ist alles sehr klug geschrieben und von der ersten Episode an klar, dass ich Daario bin“, sagt der Schauspieler zu der Veränderung. Doch nicht nur das wird sich in den neuen Episoden ändern: auch die Anziehungskraft zwischen Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Daario wächst. Er ist eine kleine Herausforderung für sie, da er sich ihr gegenüber sehr direkt gibt, was sie bisher nicht gewohnt ist. Ob vielleicht sogar eine Romanze entstehen könnte? Das will Michiel Huisman nicht verraten, aber aufgrund seiner Anspielungen klingt es ganz danach. „Ich denke, wir müssen einfach abwarten und schauen, was passieren wird“, ist der knappe Kommentar zur Dany-Daario-Spekulation. Die neuen Folgen werden am 6. April 2014 auf HBO ausgestrahlt. Michiel Huisman kann sich aber nicht nur darüber freuen, sondern auch, weil er auch in der 5. Staffel von „Game of Thrones“ dabei sein wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

neue FolgenGame of ThronesMichiel HuismanNashvilleStaffel 4Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite