myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Game of Thrones" Staffel 4: So verändert sich Arya!

Diese Woche geht die 4. Staffel der HBO-Serie „Game of Thrones“ weiter. In den neuen Episoden tritt die Familie Stark jedoch in einer stark reduzierten Anzahl auf dem Bildschirm auf. Eine der noch lebenden Mitglieder – Arya Stark – blickt in den neuen Episoden einer großen Veränderung ins Auge. Das kleine Mädchen scheint es nicht länger zu geben. Schauspielerin Maisie Williams hat jetzt in einem Interview verraten, was mit ihrem Charakter passieren wird.

Das artige kleine Mädchen war Arya Stark in der Serie „Game of Thrones“ nie. Doch nachdem der Großteil ihrer Familie auf grausame Art und Weise getötet wurde, scheint das letzte bisschen Unschuld in dem burschikosen Charakter gestorben zu sein. Die Zuschauer erleben, wie sich der Teenager immer mehr der grausamen und gewalttätigen Erwachsenenwelt anpasst – im Finale der 3. Staffel tötete Arya sogar eiskalt einen erwachsenen Mann! Maisie Williams, die dem Charakter von Autor George R. R. Martin Leben einhaucht, äußerte sich jetzt in einem Interview zu den Veränderungen der jüngsten Stark-Lady.

"Sie ist jetzt um einiges düsterer"

Gegenüber der Huffington Post verriet sie, dass es die kleine, lustige Arya nicht mehr länger gäbe. In Staffel 4 (startet am 6. April 2014 in Amerika) würde sie sich mehr und mehr zu einem dunklen, emotionslosen Charakter verwandeln, der sich durch die tragischen Familiengeschichten verändert hat. „Ich weiß nicht, wie die Leute auf [die neue Arya] reagieren werden. Es ist nicht die Arya, die wir zuvor kennengelernt haben, nicht die Arya, für die ich damals vorgesprochen habe“, äußert sich Williams dazu. „Sie verändert sich jetzt. Ich hoffe, die Leute mögen das.“ Den sarkastischen Humor von Arya werde man aber künftig nicht mehr erleben, wie es im Interview weiter heißt. Arya habe durch regelmäßig Training gelernt, wie man kämpft und mittlerweile erkannt, dass man in Westeros nicht überleben kann, wenn man sich verteidigt und tötet. Maisie Williams verspricht: „Sie ist jetzt um einiges düsterer.“

Das wird euch auch interessieren:
Jon Snows beste Momente in "Game of Thrones"
Kit Harington spricht über Jon Snows Nacktszenen
"Game of Thrones" Staffel 4: Das wird in Folge 1 passieren
"Game of Thrones"-Star Nikolaj Coster-Waldau: "Niemand ist sicher."
"Game of Thrones"-Star Lena Headey wird wegen Cersei beleidigt
"Game of Thrones"-Star Sophie Turner lässt kein gutes Haar an Justin Bieber

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesMaisie WilliamsArya StarkBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite