myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Game of Thrones Staffel 4 kommt mit Veränderungen zum Buch

Im Frühjahr 2014 wird die vierte Staffel von „Game of Thrones“ zu sehen sein. Der Schauspieler Jeremy Flynn verrät jetzt schon, dass es große Unterschiede zum Buch geben wird. Die Zuschauer sollen vor allem mehr Dramatik und mehr Tote erwarten. Was wird noch anders sein?

Jeremy Flynn spielt in „Game of Thrones“ den Söldner Bronn. Jetzt erzählt der Schauspieler von der vierten Staffel, die im Frühjahr 2014 zu sehen sein wird. Er trat bei der 2013 New York Comic Con auf und fesselte dort das Publikum mit einem kleinen Vorbericht. Dabei erwähnt er, dass sich Folgen der kommenden Staffel stark vom Buch unterscheiden werden.

Mehr Tote in der vierten Staffel

Der Bronn-Darsteller Jeremy Flynn ist schon gespannt auf die vielen überraschten Fan-Gesichter der HBO-Serie, die das Buch gelesen haben und sich dann über die Veränderungen wundern. Schauspieler Kit Harington, der in „Game of Thrones“ den Charakter Jon Schnee verkörpert, berichtete der Access Hollywood: „In der kommenden Staffel wird es mehr Tote geben als in jeder anderen! Ich kann euch erzählen, wer sterben wird. Man denkt zunächst, dass der Tod abgeschwächt wird, doch das ist nicht so. Sie haben gemerkt, dass es eine erfolgreiche Möglichkeit ist, also töten sie mehr Menschen, als sie es jemals getan haben.“ Alle weiteren Unterschiede sehen wir dann bei der Premiere der vierten Staffel von „Game of Thrones“ im Frühjahr 2014.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieGame of ThronesHBOBoulevardeskesJeremy Flynn

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite