"Game of Thrones" Staffel 4: Foto von neuem Charakter aufgetaucht
Die Fans der Serie „Game of Thrones“ warten schon gespannt auf die Ereignisse der 4. Staffel der Serie. Die HBO-Fantasy-Serie ist ein großer Erfolg und wird von einer internationalen Communtiy gefeiert, deshalb war der Aufschrei auch groß, als auf Instagram ein alter Bekannter auftauchte: In Staffel vier kehrt Gregor Clegane alias „The Mountain“ zurück. Dieses Mal wird der Charakter jedoch von einem anderen Schauspieler verkörpert.
Die „GoT“ – Fangemeinde spielt verrückt! Auf Instagram ist ein alter Bekannter aufgetaucht. Gregor „The Mountain“ Clegane ist wieder zurück, doch dieses Mal wird er von einem anderen Darsteller verkörpert. Der Schauspieler Hafthor Julius Bjornsson wird den überaus brutalen und fanatischen Feldherren in den neuen Episoden verkörpern. In dem sozialen Netzwerk zeigte er sich jetzt verkleidet, bewaffnet und in voller Rüstung. Allerdings wirkt das Bild nur wenig bedrohlich, da der Star abgekämpft, aber fröhlich in die Kamera lächelt. Die Fans sind anscheinend sehr zufrieden mit der Neubesetzung des Charakters und auch mit der Wahl des Schauspielers. Ein Nutzer kommentiert: „Großartige Entscheidung! Viel Glück“, eine Andere meint: „Game of Thrones hat noch nie daneben gelegen, wenn es darum geht, genau den Richtigen für eine Rolle zu finden.“
Die grausame Rückkehr von Sir Gregor Clegane
Allerdings sollten sich die anderen Charaktere von „Game of Thrones“ vor Gregor Clegane in Acht nehmen. „The Mountain“ war schon immer dafür bekannt, extrem gewalttätig zu sein. Wahrscheinlich wird seine Rückkehr in die Serie einige das Leben kosten. Seine letzte Amtshandlung in Staffel 3 war es, über 200 Nord- und Flussmänner in der Festung Harrenhal umzubringen. Als Robb Stark und seine Armee Clegane stellen wollten, fanden sie nur noch die vor sich hin rottenden Leichen in der Burg. Was sein Auftreten in der vierten Staffel jetzt zu bedeuten hat, bleibt abzuwarten. Tywin Lannister sagte zu dem Feldherren einst: „Ich war immer der Meinung, dass du ein Talent für Gewalt hast“, sein Auftreten wird also mit Sicherheit kein erfreuliches Ereignis sein.