“Game of Thrones” Staffel 4 Folge 9: Schock! Weiterer Hauptcharakter tot!
„Game of Thrones“-Fans müssen im Moment auf alles gefasst sein und in jeder Folge der 4. Staffel mit dem Tod eines Hauptcharakters rechnen. So auch gestern wieder: In der beliebten Fantasy-Serie mussten sich die Zuschauer von Ygritte verabschieden, der großen Liebe von Jon Snow.
Auch gestern bei "Game of Thrones" traf der unerwartete Tod von Ygritte die Fans und Zuschauer der Fantasy-Serie schwer. Jon Snows große Liebe Ygritte starb gestern bei der Schlacht um Castle Black. Sie wurde von einem Pfeil getroffen und starb in Jon Snows Armen. Ihre letzten Worte an Jon waren: „Erinnerst du dich an die Höhle? Wir hätten dort bleiben sollen.“ Daraufhin antwortete Jon: „Wir werden dorthin zurückkehren“. Ygritte entgegnete dann ihren berühmten Satz „Du weißt gar nichts, Jon Snow“ und schloss ihre Augen für immer.
Die Sexszene war komisch
In einem Interview verriet Schauspielerin Rose Leslie einige Details zu den Dreharbeiten mit Kit Harington. Für Rose war es die erste Sexszene in ihrer Schauspielkarriere, die sie drehen musste. Sie gab zu, dass es schon etwas komisch für sie war, jedoch kannte sie Kit auch privat was es etwas leichter machte. Über ihren Schauspielkollegen Kit Harington sagt sie: „Kit ist ein sehr liebenswürdiger und witziger Mann. Ein richtiger Freund. Es ist mir eine große Ehre an seiner Seite arbeiten zu dürfen“. Nächsten Sonntag wird die 10. Folge und somit das große Finale der 4. Staffel ausgestrahlt, wie people.com berichtet. Die Fans werden sich wohl wieder auf einiges gefasst machen müssen.