Game of Thrones Staffel 4 Folge 4: Fans sind sauer über Handlungsänderung von Bran Stark! (Spoiler)
Schon in der dritten Folge Game of Thrones wurde eine grundlegende Veränderung zum Buch eingebaut – Die Vergewaltigungsszene. Auch hier haben waren die GoT-Anhänger schockiert über die Veränderungen von HBO. Nun wurde schon wieder die Handlung verändert und die Fans sind mächtig sauer.
Es ist klar, dass HBO die Game of Thrones Bücher nicht Eins zu Eins übernehmen kann. Doch die Veränderung in Oathkeeper lässt die Gemüter der Fans hoch kochen. Denn hier wurde der Handlungsverlauf von Bran Stark so verändert, dass die GoT-Anhänger kein Halten mehr kennen. Doch was ist in der vierten Episode enthüllt worden?
Geheimnis von Bran enthüllt!
In der vierten Folge von Game of Thrones wurde ein essentielles Geheimnis über Bran Stark gelüftet, was sich so im Buch niemals abspielen würde. Denn Samwell (John Bradley) erwähnt beiläufig gegenüber Jon Snow (Kit Harington), dass Bran (Isaac Hempstead Wright) noch am Leben ist. Über diese Veränderung sind die Fans so sauer, dass sie ihrem Unmut bei Twitter freien Lauf lassen. So schreibt ein GoT Fan: „Jon weiß, dass Bran am Leben ist LMAO das ist so dumm, so dumm.“ Nun kann man gespannt sein, wie sich die Storyline von Bran Stark fortsetzt.
Hier noch eine Tweets von verärgerten Game of Thrones Anhängern
Oh weh... Schon mal etwas von "künstlerischer Freiheit" gehört? Wenns danach ginge hätte jeder Fan die "Herr der Ringe"-Filme abgrundtief hassen müssen.
Es ist doch gut das HBO einige Änderungen einbaut. Gut, die Vergewaltigungsszene war schon ziemlich heftig, aber aufgrund dieser Änderungen bleibt es auch für Fans interessant, welche wie ich die Bücher gelesen haben.