Game of Thrones Staffel 4: Das hat die Vorschau verraten (Spoiler)
Am Wochenende war es endlich so weit: Der Fernsehsender HBO sendete die Vorschau zu neuen Staffel „Game of Thrones.“ Schon lange warten die Fans auf die 15 Minuten, die ihnen die Wartezeit bis zum Start der vierten Ausgabe ihrer Lieblings – Fantasy – Serie, versüßen sollen. Doch was genau verriet „Ice and Fire: A Foreshadowing“?
Am Wochenende war es endlich soweit: Der Sender HBO strahlte „Ice and Fire: A Foreshadowing“ aus und begeisterte mit der Vorschau die Fans und Follower der Show. In dem Mix aus Vorschau, Rückschau und „Behind the Scene“ Aufnahmen verrät allerdings schon einiges über die kommende Staffel von „Game of Thrones.“ Es wird auf jeden Fall sehr spektakulär. Executive Producer David Benioff erklärt schon am Anfang des Videos: „Der Schrei nach Rache ist extrem laut, vor allem nach dem Red Wedding.“ Außerdem betont er, dass es zu einigen extrem blutigen Konfrontationen kommen wird und einige der schockierendsten Szenen der vorangegangenen Staffeln zu einem Ende kommen werden.
So wird die vierte Staffel "Game of Thrones"
Die vierte Staffel von „Game of Thrones“ ist voll von Höhepunkten und neuen Wendungen. Einige Charaktere werden es schwieriger haben, als je zuvor. „Ice and Fire: A Foreshadowing verrät natürlich auch Einiges darüber, wie es in der kommenden Staffel weiter gehen wird. Für Einige wird die Situation immer brenzliger, andere finden neue Freunde oder gewinnen alte zurück und natürlich werden auch einige neue Figuren auftauchen. Was die Fans der Serie aber nach wie vor am meisten interessiert, ist die Frage nach Daenerys Targaryen. Wie wird es mit ihrem Feldzug und ihren Drachen weitergehen. Emilia Clarke erklärt in dem neuen Video selbst, dass es für die Khaleesi nicht wirklich einfach wird. Langsam aber sicher verliert sie die Kontrolle. Nicht nur über die Drachen, die ihr langsam zu groß werden, sondern auch über die Städte, die sie schon befreien konnte. Sie hat die Städte befreit, sie allerdings ohne jegliche Ordnung, ohne Führung und Herrschaft zurückgelassen. Es kommt zu Revolten und Kämpfen auf den Straßen und die Herrscherin selbst kann Nichts tun. Auch über sich selbst verliert sie langsam die Kontrolle. Eines ist klar: Die vierte Staffel hat Einiges zu bieten, was noch nie da gewesen ist. Die vierte Staffel „Game of Thrones“ wird sicherlich fesselnd wie noch nie.
Das ist "Game of Thrones Ice and Fire: A Foreshadowing":
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite