“Game of Thrones” Staffel 4: Alternative Version von Tyrions Rede aufgetaucht (VIDEO)
„Game of Thrones“-Fans aufgepasst: Jetzt ist eine alternative Version von Tyrions Rede in der sechsten Folge der 4. Staffel im Internet aufgetaucht.
Die sechste Folge der 4. Staffel von der Fantasy-Serie "Game of Thrones" heißt: Die Richter von Göttern und Männern. In dieser Folge wird Tyrion Lannister, von Peter Dinklage vor Gericht gestellt, weil er angeblich König Joffrey ermordet haben soll. Tyrion hält eine Rede vor seinem Vater und König Tywin Lannister.
„Ich wünschte ich wäre etwas größer und stärker“
Auch seine Geliebte Shae stellt sich gegen ihn und beschuldigt ihn. Tyrion hält seine letzte Rede und hat keine Chance mehr, sich gegen diesen Vorwurf zu verteidigen. Tyrion spricht: „Ich bin schuldig daran, ein Zwerg zu sein. Ich bin schuldig für mein ganzes Leben“. Tywin Lannister lacht seinen Sohn aus und entgegnet, wie digitalspy.co.uk berichtet: „Hast du noch etwas zu deiner Verteidigung zu sagen?“ Anstatt der richtigen Rede, wie in Folge sechs gezeigt, ist jetzt ein witziges Video entstanden, dass Tyrion tanzend und singend zeigt. Er singt: „Ich wünschte ich wäre etwas größer, ich wünschte ich wäre etwas stärker, ich wünschte ich hätte ein hübsches Mädchen, ich würde sie anrufen“. Das überaus lustige Video hat schon über zwei Millionen Aufrufe bekommen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite