“Game of Thrones”: So wehrt sich Carice van Houten gegen böse Fans
Carice van Houten hat mit den Fans der Serie „Game of Thrones“ ja schon so einige Erfahrungen gesammelt. Deshalb weiß die böse Priesterin Melisandre auch genau, wie sie unverschämten Bewunderern so richtig Angst machen kann. Auch John Bradley – West alias Samwell Tarley kann von einigen negative Begegnungen erzählen.
Mittlerweile wird auch Carice van Houten auf der Straße erkannt. Die Schauspielerin verkörpert die böse Priesterin Melisandre in der HBO – Fantasy – Serie „Game of Thrones“. Eigentlich liebt sie die Fans der Serie ja, es ist toll von so vielen Menschen erkannt und bewundert zu werden. Außerdem sichert die große Fangemeinde auch das fortbestehen der Show. Allerdings gibt es trotz allem immer wieder unangenehme Begegnungen, auf die die Schauspielerin durchaus verzichten könnte. Zu aufdringlichen, oder zu unverschämten Fans droht die Schauspielerin mittlerweile. In ihrer Rolle als Melisandre fällt ihr das ziemlich leicht, denn die böse Priesterin hat so einige Angsteinflößende Tricks auf Lager. Falsche Bewunderer wehrt sie meistens auf eine ganz einfache Art und Weise ab. Sie erklärt HitFix: „Die sollen vorsichtig sein, mit wem sie sich anlegen, denn, wenn ich ein neues Schatten - Kind erschaffe, werdet die es als erstes kennen lernen.“
John Bradley - West: Unangenehmes Zusammentreffen mit Fans
Doch nicht nur Carice van Houten kann von negativen Begegnungen mit den Fans der Show „Game of Thrones“ berichten. Auch John Bradley – West hat seine eigenen, wenig erfreulichen Erfahrungen gemacht. Er gibt zu, dass viele oft weit über das Ziel hinaus schießen. Er begegnete in London sogar mal einem Fan, der ihn ohne Unschweife auf sein Körpergewicht ansprach. Der „GoT“ – Liebhaber konnte es anscheinend bis zu diesem Zeitpunkt nicht glauben, dass Samwell Tarley noch immer so „fett“ ist. Offensichtlich ist es nicht immer ein Segen, von vielen bewundert und erkannt zu werden.