“Game of Thrones” - Schöpfer George R. R. Martin leidet unter Druck
George R.R. Martin ist im Moment schwer beschäftigt. Der Schöpfer der “A Song of Ice and Fire”-Saga, die der “Game of Thrones”-Serie zu Grunde liegt, kommt nicht mehr mit dem Druck seiner Fangemeinde klar. Die leidige Frage, wann es denn endlich weitergeht, stoßen bei GRRM auf taube Ohren.
Dem Schöpfer der “A Song of Ice and Fire”-Saga und somit auch der Erfinder der Fantasy-Serie “Game of Thrones” ist alles zu viel! George R.R. Martin ist nicht nur ein viel beschäftigter Mann, sondern gibt sogar selbst zu, dass er ein langsamer Schreiber sei. Doch die Fans und Bewunderer seiner Geschichten und Bücher wollen nicht mehr warten. Sie machen dem Autor Druck und wollen so schnell wie möglich eine Fortsetzung der weltweit bekannten und beliebten Geschichten. Das sechste Buch der Serie “The Winds of Winter” ist gerade in Arbeit.
"Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin überfordert
Der Autor gibt im Interview, wie hypable.com berichtet, offen zu: “Ich wünschte, die Fans würde aufhören mich unter Druck zu setzen. Es wird dann fertig sein, wenn ich fertig bin. Ich bin ein langsamer Schreiber, ich war es schon immer und das sind einfach gigantische Bücher.” Doch nicht nur die Fans setzen den Autor unter Druck. Auch die Verfilmung seiner Saga ist ein Problem. Denn Martin muss immer schneller schreiben, um den Machern der Sendung einen Schritt voraus zu sein. Doch umso näher “Game of Thrones” rückt, umso schneller muss auch “A Song of Ice and Fire” geschrieben werden. Nach sieben Büchern soll die Saga dann beendet sein. Doch der Schöpfer gibt zu: “Ich lag schon vorher mal falsch damit.”