myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Game of Thrones: Liebescomeback bei Kit Harington und Leslie Rose?

Das Mysterium um den Tod von Jon Snow mag noch nicht endgültig geklärt sein, doch jetzt gibt Kit Harington den Fans noch weitere Rätsel auf: Wird es etwa wieder ernst zwischen dem “Game of Thrones”-Darsteller und seiner Kollegin Leslie Rose?

Ob Jon Snow wirklich zur sechsten Staffel “Game of Thrones” zurückkehrt, ist offiziell noch nicht bestätigt. Ebenso verhält es sich mit einem neuen Gerücht um Kit Harington: Der Schauspieler soll erneut seine “Game of Thrones”-Kollegin Leslie Rose daten! Vor einigen Tagen soll der 28-Jährige in einem Interview einen subtilen Hinweis auf das Liebescomeback gegeben haben, als er von seiner zukünftigen Familienplanung sprach.

Kit will Kids

“Ich habe keine Kinder, ich habe keine Ehefrau, ich habe keinen Hund. Ich will Kinder haben, aber meine Eltern haben mich bekommen, als sie in den Vierzigern waren. So hätte ich das auch gerne”, erklärte Kit Harington vor wenigen Tagen in einem Interview. In letzter Zeit soll der “Game of Thrones”-Star wieder verdächtig viel zeit mit Leslie Rose verbracht haben, und Andeutungen über die Familienplanung bestärken die Gerüchte. Die Schauspieler sollen bereits 2012 eine Beziehung geführt haben - kommt jetzt das große Liebescomeback?

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarGame of ThronesKit HaringtonBeziehungLeslie RoseLiebeBoulevardeskesLiebescomebackFamilienplanung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite