Game of Thrones: Intimes Geständnis von Sophie Turner!
Seit einigen Jahren gehört Sophie Turner nun schon zum festen Cast von Game of Thrones und das wird sich auch in der letzten Staffel nicht ändern. Nun spricht die Schauspielerin ganz offen über ihre Zeit als Sansa Stark und offenbart, dass GoT bei ihr sogar den Sexualkundeunterricht ersetzt hat. Warum das so ist, erfahrt ihr hier!
Auch die Zuschauer von Game of Thrones haben sicher so einiges durch die Serie gelernt. Und so erging es auch Sophie Turner, die seit der 1. Staffel Sansa Stark in der Serie spielt. In einem Interview mit Sunday Times plauderte die 21-Jährige nun, dass sie dank GoT einige Erkenntnisse im Bereich Sexualkunde gewonnen hat. Kein Wunder, schließlich war die Schauspielerin gerade einmal 13 Jahre als, als die erste Klappe für die berühmte Serie fiel. Und dass es hier zur Sache geht, dürfte den Zuschauern bekannt sein. Das bekam auch der Rotschopf zu spüren:
Das sagt Sophie Turner
“Das erste Mal, dass ich etwas von Oralsex gehört habe, war, als ich das Skript für Game of Thrones gelesen habe. Ich war 13 und dachte mir: ‘Wow! Das machen die Leute?’ War das faszinierend, ich denke, das war meine Sexualkunde”, so Sophie Turner. Mittlerweile kennt sich die 21-Jährige aber sicher bestens aus und in der neuen Staffel von Game of Thrones, die in Deutschland am 17.7 Premiere feiert, werden sicher eine erwachsene Sansa Stark zu sehen bekommen. Nicht zuletzt dank ihrem etwas anderen Aufklärungsunterricht…
Das könnte dich auch interessieren:
Outlander: Hat Sam Heughan eine Chance gegen Game of Thrones-Star Kit Harington?
Game of Thrones: Ist Sophie Turner schwanger?
“Game of Thrones”: Läuten bei Kit Harington und Rose Leslie bald die Hochzeitsglocken?
Game of Thrones: Macht Kit Harington Rose Leslie einen Heiratsantrag?