“Game of Thrones”: Emilia Clarke möchte glücklich sein
Emilia Clarke ist der große Star der Erfolgsserie „Game of Thrones“ doch insgeheim hat die Schauspielerin nur einen Wunsch: sie möchte glücklich sein. Ist sie das etwa nicht?
Auf dem Cover der britischen Vogue für May 2015 gibt Emilia Clarke ihren verführerischten Blick zum Besten. Seit dem Beginn von „Game of Thrones“ steht die Schauspielerin im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und die Zuschauer können gar nicht mehr genug von ihr bekommen. Doch reicht das schon zum glücklich sein? Denn diesen Zustand möchte die Darstellerin unbedingt erreichen. Wie ihr das gelingt erzählt sie laut „Just Jared“ im Vogue Interview.
GoT ist ihr Zuhause
Für Emilia Clarke zählt bei der Schauspielerei vor allem eins: sie möchte Rollen übernehmen, die sie glücklich machen. Genau das ist ihr mit „Game of Thrones“ gelungen. Die Schauspielerin berichtet, dass ihr allein der Geruch ihres Hotels in Belfast das Gefühl von Geborgenheit gebe. Am „GoT“ Set fühlt sie sich inzwischen Zuhause, ein Glücksgefühl, dass sie auch bei anderen Rollen nicht missen möchte. Was sie sich gedacht hat als sie das Serienscript das erste Mal in den Händen hielt? Damals war Emilia mit ihrer Familie im Urlaub. Nach Lesen des Scripts erzählte sie ihrem Vater, dass er sich die ersten fünf Folgen nicht ansehen könnte. Ob er sich daran gehalten hat? Wahrscheinlich nicht. Wir würden auch keine Emilia Clarke Szene verpassen wollen.