myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Game of Thrones: Emilia Clarke hat ein großes Problem!

Emilia Clarke zeigt auf ihrem Instagram Account was für Bedingungen sie und ihre Schauspielkollegen von Game of Thrones durchmachen müssen! Und da kommen die Fans ganz schön ins Stauen.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von GoT haben bereits begonnen und natürlich steht auch Emilia Clarke wieder vor der Kamera. Mit einer super dicken Winderjacke filmt die 29-Jährige sich am Set von Game of Thrones. Eiskalt muss es in Irland gewesen sein, aber die Schauspieler müssen da durch wenn die Crew die Landschaftsaufnahmen für die Serie haben will. Normal denkt man sich, dass man als Star alles hinterher getragen bekommt. Doch nicht am Set von GoT.

Wie in Westeros

Bei Game of Thrones kommen so viele verschiedene Landschaften vor, die Wüste, Sandschlangen, der kalte Norden… Aber das ist nicht alles nur virtuell geschaffen. Sehr oft müssen Emilia Clarke und ihre Game of ThronesKollegen um die Welt fliegen, um zum Beispiel in Irland oder Kroatien zu drehen. Großer Respekt an die Crew von GoT und hoffentlich ist die Jacke von Emilia warm genug. Und wir dürfen schon gespannt sein auf die neuen Folgen, für die die Schauspielerin so sehr leiden musste.

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesEmilia ClarkeProblemeLandschaftKälteBoulevardeskesWesteros

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite