myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Game of Thrones: Drama um Arya Stark und Jon Snow in der 7. Staffel!

Die Fans von Game of Thrones müssen jetzt ganz stark sein. Denn in der kommenden Staffel der Serie könnte es wirklich hart für Arya Stark, Jon Snow, Sansa Stark und Bran Stark werden. Aber was wird passieren?

Schon in den letzten Staffel hat es Familie Stark hart erwischt. Ned Stark wurde umgebracht, seine Frau und sein Sohn starben auf der Roten Hochzeit. Und nun deutet “Hollywoodlife” auch noch an, dass die kommende Staffel von Game of Thrones nicht wirklich besser für die restliche Familie werden wird. Eine Theorie vermutet, dass es zwischen Arya Stark und ihren Geschwistern Sansa Stark, Bran Stark und Jon Snow von GoT zu einem krassen Streit kommen könnte. Aber wird es wirklich so weit kommen?

Wie geht es in der 7. Staffel von Game of Thrones weiter?

Hergeleitet wurde die Theorie wohl von dem Buch “A Time for Wolves”, das letzte Buch aus der Reihe “A Song of Ice & Fire”. Hier sollen die übrig gebliebenen Mitglieder der Starks gegenseitig um Macht kämpfen und so ihren Untergang herbei führen. Auch von einem Bürgerkrieg ist die Rede und das einläuten der “Zeit der Wölfe”. Doch glücklicherweise handelt es sich dabei nur um Theorien. Was wirklich in der 7. Staffel von Game of Thrones passiert, bleibt abzuwarten.

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesArya StarkBoulevardeskesJon SnowSansa StarkBran Stark

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite