Game of Thrones: Das haben Emma Watson und Sophie Turner gemeinsam!
Emma Watson und Sophie Turner gehören zu den wohl erfolgreichsten Schauspielerinnen. Das ist aber noch nicht alles. Der Game of Thrones Star hat noch eine weitere Gemeinsamkeit mit ihrer Kollegin von Harry Potter.
Game of Thrones und Harry Potter zählen nicht nur zu den erfolgreichsten Filmproduktionen. Auch die Schauspielerinnen Emma Watson und Sophie Turner können sich über mangelnden Erfolg nicht beschweren. Ganz im Gegenteil. Laut “mtv” haben die beiden aber noch eine weitere große Gemeinsamkeit. Beide bekamen ihre Rolle durch die Schule. Wie cool! In einem Interview erzählte die GoT-Darstellerin, dass ein Produzent der Serie in ihre Schule kam und ihr Theaterleiter sie und ein paar andere Freunde von ihr zum Vorsprechen ausgesucht hat. “Meine Mama weckte mich eines morgens und sagte sowas wie: “Guten Morgen Sansa”. Ich bin aufgewacht und habe ungläublig gesagt: “Nein!” und dann habe ich angefangen zu weinen. Es war ein sehr guter Tag”.
So wurde Emma Watson entdeckt
Ganz ähnlich war das wohl auch bei ihrer Kollegin. Auch sie spielte vorher beim Schultheater und wurde hier auch für ihre Rolle der Hermine Granger entdeckt: “Als ich die Rolle bekommen habe, konnte ich es buchstäblich gar nicht glauben, weil ich dachte, jemand würde die Rolle bekommen, der professionelle Schauspielerfahrung hat”. Mittlerweile haben Emma Watson und Sophie Turner diese durch ihre Rollen in Game of Thrones und Harry Potter auch.
Das könnte dich auch interessieren:
Peinlicher Flop von Emma Watson?
Emma Watson und Kate Moss machen gemeinsame Sache!
Süßer Liebesbeweis von Emma Watson an William Knight!
So cool: Emma Watson ohne Makeup unterwegs!