myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fuller House: Endlich! Elizabeth Olsen äußert sich zu den Gerüchten!

Als vor ca. einem Monat die erste Staffel der US-amerikanischen Serie “Fuller House” auf dem Onlineanbieter Netflix online gestellt wurde, war die Enttäuschung groß. Denn weder Ashley Olsen noch Zwillingsschwester Mary-Kate wollten Teil der Show sein. Jetzt äußerte sich die kleine Schwester Elizabeth Olsen zu diesen Gerüchten.

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass es ein Remake des Serienklassikers “Full House” geben wird, der ab Februar 2016 auf dem Onlineanbieter Netflix ausgestrahlt wird. Als dann “Fuller House” tatsächlich online gestellt wurde, war die Enttäuschung allerdings groß, denn die kleine Michelle Tanner war nicht mehr mit dabei. Ihre Darstellerinnen Mary-Kate und Ashley Olsen weigerten sich nämlich mitzuspielen. Nun kamen einige Gerüchte auf, dass scheinbar die kleine Schwester Elizabeth Olsen der beiden Hollywood-Zwillinge die Rolle der kleinen Michelle übernehmen soll.

Alles nur Gerüchte

Leider wusste Elizabeth Olsen selbst noch nichts von den Gerüchten. Zwar habe der Produzent von “Fuller House” John Stamos eine Anfrage an das Management der 27-jährigen Schauspielerin geschickt, jedoch kam diese Anfrage nie bis zum “Avengers”-Star durch und daher gab es auch nie eine Antwort vom Hollywood-Sternchen selbst. Somit können die Fans der TV-Show nur hoffen, dass sich doch noch eine der drei Olsen-Mädchen umstimmen lässt und zumindest ein Teil der zweiten Staffel der Netflix Erfolgsserie wird, denn diese wurde bereits Anfang März bestätigt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Elizabeth OlsenFull HouseNetflixMary-Kate OlsenFuller HouseBoulevardeskesGerüchteAshley Olsen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite