myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fürstin Charlène von Monaco: Wurden die Namen der Mädchen enthüllt?

Jeden Tag könnte es soweit sein. Noch im Dezember sollen die Zwillinge von Fürstin Charlène und Fürst Albert zur Welt kommen. Nun soll bekannt geworden sein, dass das Fürstenpaar aus Monaco zwei Mädchen erwarten soll. Das haben Bekanntgaben zu den Feierlichkeiten verraten. Stehen möglicherweise auch schon die Namen der Mädchen fest?

Zwillinge – schon das war eine Sensation. Nun soll jedoch schon bekannt sein, dass Fürstin Charlène von Monaco und ihr Mann Fürst Albert zwei Mädchen erwarten werden. Bekannt wurde das Geschlecht durch die Bekanntgabe der Feierlichkeiten, bei denen zweiundvierzig Kanonenschüsse zu hören sein sollen, was darauf hinweist, dass es Mädchen sind, denn Jungen bekommen 101. Sehr interessant. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie werden die Babys heißen? Welche Namen haben sich die werdenden Eltern für ihre Töchter ausgesucht?

Traditionelle Namen?

Zwar ist offiziell vom monegassischen Fürstentum nicht bestätigt worden, dass es sich wirklich um Mädchen handelt, jedoch kann man davon ausgehen, dass die Schussanzahl das Geheimnis gelüftet hat. Daher ist es auch sehr interessant zu überlegen, wie Fürstin Charlène und Fürst Albert ihre Töchter nennen werden. Es scheint laut Bunte klar zu sein, dass sie sich auf traditionelle Namen geeinigt haben. Sie werden sicherlich auch die verstorbene Mutter von Fürst Albert ehren und die Namen „Grace“ und „Patricia“ in Betracht ziehen. Zudem soll auch „Antoinette“ und „Lynette“ hoch im Kurs stehen. Da kann man wohl gespannt sein, für welche Kombination sich die werdenden Eltern entscheiden werden. Wichtig ist jedoch nur, dass alle wohlbehalten und gesund die Geburt überstehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieKinderNamenZwillingeCharlene von MonacoTöchterPrinz AlbertMädchenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite