myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fürstin Charlène von Monaco: Geburtstermin der Zwillinge enthüllt?

Monegassen und Adels-Anhänger können den großen Tag kaum erwarten: In wenigen Wochen kommen die Zwillinge von Fürstin Charlène von Monaco und Fürst Albert zur Welt. Dieser gab jetzt erste Hinweise zum Geburtstermin der beiden Babys.

Langsam macht sich Ungeduld breit und nicht nur Fürstin Charlène von Monaco wird dem großen Tag nervös entgegenfiebern. Denn der Geburtstermin ihrer Zwillinge nähert sich mit großen Schritten. In wenigen Wochen wird ihre kleine Familie durch zwei Babys komplett und ist das Krönchen auf der Beziehung zwischen ihr und Albert. Bisher gab es nur vage Vorhersagen, wann das doppelte Baby-Glück stattfinden wird, doch jetzt wird Fürst Albert beim Geburtstermin schon etwas genauer.

Ist es in einem Monat schon so weit?

So berichtet die „TZ“, dass die beiden Kinder von Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco voraussichtlich Mitte Dezember zur Welt kommen werden. Dabei berufen sie sich auf ein Interview mit dem Fürsten, der enthüllt hat, dass die Kinder eigentlich am 24. Dezember 2014 zur Welt kommen sollten. Da es sich aber um Zwillinge handelt, soll es sehr wahrscheinlich sein, dass die Kinder früher kommen. Der vermutete Geburtstermin bewegt sich daher um den 14. Dezember.

Weitere Beiträge zu den Themen

ZwillingeCharlene von MonacoPrinz AlbertMonacoBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite