Fürstin Charlène von Monaco: Die Koffer sind gepackt!
Die Monegassen müssen sich noch etwas gedulden, bis sie einen ersten Blick auf die berühmten Zwillinge von Fürstin Charlène von Monaco werfen können. Die befinden sich mit ihrer Mutter noch im Krankenhaus. Doch die Abreise soll bereits geplant sein, damit die kleine Familie bald vereint ist.
Mittlerweile liegt die spannende Geburt von Fürstin Charlène von Monacos Zwillingen bereits neun Tage zurück. Damit sind Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques bereits über eine Woche alt – doch sehen durften die Monegassen sie bisher noch nicht. Mutter und Babys befinden sich aktuell auch noch in der Obhut des Krankenhauses. Grund zur Sorge soll es hingegen nicht geben. Charlène muss sich lediglich vom Kaiserschnitt erholen. Die Ungeduld im Volk wächst trotzdem weiter.
Bald ist es soweit
Doch offensichtlich müssen sich die Fans des Adels nicht mehr allzu lange warten. Wie „Promiflash“ berichtet, sollen die Vorbereitungen für die Abreise aus dem Krankenhaus bereits getroffen worden sein. Die ersten Taschen sind womöglich schon gepackt, damit das Trio so schnell wie möglich nach Hause und zu Fürst Albert kommt. Immerhin soll die kleine Familie an Weihnachten vereint sein, um so die ersten Festlichkeiten in süßer Runde zu verbringen. Den ersten Auftritt haben sie am 7. Januar 2015 – dann gibt es hoffentlich auch die ersten Fotos!