myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fürstin Charlène von Monaco: Das sagt sie über ihre Babys!

Bisher macht sich Fürstin Charlène von Monaco mit ihren Zwillingen Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella in der Öffentlichkeit noch rar. Während sich die glückliche Mutter noch immer im Krankenhaus befindet, gibt es jetzt ein erstes Statement zur Geburt und wieso sie ausgerechnet diese Namen für die Babys ausgewählt hat.

Es ist womöglich das größte und schönste Weihnachtsgeschenk für Fürstin Charlène von Monaco in diesem Jahr. Die schöne Blondine hat dem monegassischen Adel nicht einen, sondern gleich zwei Thronfolger geschenkt. Die Zwillinge von Fürst Albert von Monaco kamen letzte Woche am 10. Dezember 2014 auf die Welt. Obwohl das Volk bisher noch keinen Blick auf die Babys werfen durfte, sind alle schon ganz vernarrt in Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella. Aktuell befinden sich Mutter und Kinder noch im Krankenhaus, doch jetzt erreichen erste Worte von Charlène die Öffentlichkeit.

Jacques Name stand schon fest

Das „Ok-Magazin“ zitiert Passagen aus einem Interview von Fürstin Charlène von Monaco mit dem „Nice Matin“. Darin macht die ehemalige Profi-Schwimmerin deutlich, wie sehr sie sich freut, dass ihr Wunsch von einer eigenen, kleinen Familie endlich in Erfüllung gegangen ist. Nun würde sie eine wahre Flut von Gefühlen übermannen – von glücklich über aufgeregt. Gefühle, die wohl jede Mutter beim ersten Nachwuchs durchlebt. Sogar zur Namenswahl äußerte sich die schöne Fürstin: „Ich habe schon immer den Namen Jacques geliebt – ein französischer Name, der auch in Südafrika sehr geläufig ist. Gabriella war dagegen ein spontaner Einfall. Der Name ist relativ unbekannt, aber der Fürst und ich fanden ihn auf Anhieb bezaubernd.“

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Prinz JacquesZwillingeCharlene von MonacoPrinz AlbertMonacoPrinzessin GabriellaBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite