Fürstin Charlène von Monaco: Albert spricht über die Geburt
Der Countdown läuft! In weniger als einer Woche sollen die Babys von Fürstin Charlène von Monaco und Fürst Albert zur Welt kommen. Die Monegassen wappnen sich bereits für das doppelte Babyglück. Vor der Geburt hatte Albert jetzt noch einmal die Zeit, seine Vorfreude deutlich zu machen.
Hat Fürstin Charlène von Monaco ihre Zwillinge bereits zur Welt bekommen? Wann ist es endlich soweit? Diese und zahlreiche weitere Fragen beschäftigen Royal-Fans momentan täglich. Denn der Countdown läuft – nur noch wenige Tage, dann werden die beiden Kinder des monegassischen Traumpaars zur Welt kommen. Eigentlich lag der Geburtstermin von Charlènes Zwillingen an Weihnachten, doch da es Zwillinge gerne etwas eilig haben, rechnet man bereits um den 15. Dezember mit der Geburt. Welches Geschlecht die Zwillinge haben, weiß bisher nur Charlène – und die hält es vor ihrem Ehemann geheim. Auf dessen ausdrücklichen Wunsch.
Albert hält nichts von Daten
Neben möglichen Namen für die Kinder und das Geschlecht der Zwillinge, steht momentan sowieso nur eine Spekulation an erster Stelle: Wann kommen die Babys zur Welt? Im Moment sieht es fast danach aus, als könnte es täglich soweit sein. Das hat wohl auch Fürst Albert eingesehen und klammert sich nicht länger an feste Daten. Sein Kommentar: „Die Natur entscheidet.“ So zitiert ihn auch die "Bunte". Fürstin Charlène von Monaco hat sich sicherlich bereits voll und ganz auf den großen Tag eingestellt; sie zog sich schon vor mehreren Wochen aus der Öffentlichkeit zurück und wappnete sich für die kommende Geburt der Kinder.