myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fürstin Charlène: So soll die Taufe ihrer Zwillinge ablaufen

Spätestens in einem Monat wird ganz Monaco wieder Kopf stehen, denn dann werden die Zwillinge von dem Fürstenpaar Charlène und Albert getauft. Jetzt gibt es endlich nähere Informationen.

Am 10. Mai ist es endlich so weit: die Taufe der fürstlichen Zwillinge Gabriella und Jacques steht an. An einem Sonntag werden die stolzen Eltern Charlène und Albert mit ihren Kleinen die Kirche betreten. Wie Bluewin berichtet, beginnt die Zeremonie um 10.30 Uhr. Natürlich darf das gesamte Fürstentum dabei zusehen, so werden die Feierlichkeiten Live auf „Monaco Info“ übertragen. Anschließend soll es einen festlichen Zug von der Kirche bis zum Palast geben. Also der bisher größte Auftritt der kleinen Zwillinge.

Der große Auftritt der Zwillinge

Fast vier Monate ist der fürstliche Nachwuchs jetzt alt. Die Öffentlichkeit hat Gabriella und Jacques bis jetzt jedoch nur einmal zu Gesicht bekommen, gleich nach der Geburt. Auch Fürstin Charlène hat sich in letzter Zeit kaum gezeigt schließlich hatte sie mit ihren Kleinen alle Hände voll zu tun. Umso größer ist daher die Vorfreude auf die Taufe, denn nicht nur das monegassische Volk kann es gar nicht erwarten zu sehen wie sich die die Beiden verändert haben.

Weitere Beiträge zu den Themen

ZwillingeCharlene von MonacoPrinz AlbertBoulevardeskesTaufe

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite