Fürstin Charlene von Monaco turtelt mit Fürst Albert!
In der Vergangenheit gab es immer wieder Anlass zur Spekulation, dass Fürstin Charlene von Monaco nicht glücklich mit Fürst Albert sei. Vor wenigen Tagen gaben sich die beiden bei den Feierlichkeiten zu Sainte Dévote jedoch verliebt und turtelnd wie lange nicht mehr…
Dass Fürstin Charlene von Monaco nicht unbedingt viele Emotionen zeigt, dürfte inzwischen kaum mehr jemanden überraschen. Die hübsche Blondine wird von vielen als Eisprinzessin bezeichnet - emotionale Ausfälle leistet sie sich nur selten. Und deshalb geben die Auftritte von ihr und ihrem Mann Prinz Albert auch immer wieder Anlass für Spekulationen: Sind die beiden überhaupt noch glücklich miteinander? Fühlt sich Charlene in ihrer Rolle als Fürstin wohl, oder weshalb sieht man sie so selten lachen? Zumindest ersteres scheint die 39-Jährige nun beantwortet zu haben.
Süße Gesten
Denn bei den Feierlichkeiten zu Sainte Dévote zeigte sich Fürstin Charlene von Monaco von einer ganz anderen Seite. Ganz offen turtelte sie mit Fürst Albert, hielt Händchen und stützte sich liebevoll an ihrem Gatten ab. Überhaupt erschien sie viel gelöster als bei manch anderem öffentlichen Auftritt! Sieht also so aus, als sei an den Gerüchten über eine unglückliche Ehe der beiden nicht viel dran. Vielmehr scheinen sie einfach nicht so gerne in der Öffentlichkeit zu turteln. Wenn sie es dann aber doch mal tun, freuen wir uns natürlich umso mehr…