myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fürstin Charlene von Monaco: So haben die Zwillinge ihren Geburtstag gefeiert!

Vor wenigen Tagen feierten die Zwillinge von Fürstin Charlene von Monaco ihren ersten Geburtstag. Für Jacques und Gabriella wurden keine Mühen gescheut: Die beiden bekamen ein rauschendes, teils öffentliches Fest und jede Menge Kuchen!

Das Volk von Monaco war entzückt: Vor wenigen Tagen feierten die Zwiöllinge ihres Prinzenpaares den ersten Geburtstag. Dabei wurden die Monegassen nicht von den Feierlichkeitehn ausgeschlossen: Vor dem Grimaldi-Palast hatte sich eine große Menge an Gratulanten für Jacques und Gabrille eingefunden. Da ließ es sich der kleine Prinz nicht nehmen, seine Laufkünste unter Beweis zu stellen! Auf tapsigen Beinchen lief er über den Vorplatz direkt in die Arme seiner Mutter, Fürstin Charlene von Monaco.

Zwei Torten

Die 37-Jährige hatte sich für den großen Tag ihrer Zwillinge besonders ins Zeug gelegt: Es gab gleich zwei Kuchen! Gabriella durfte sich über eine Torte mit rosanem Zuckerguss freuen, während Jacques Torte in blau erstrahlte. Auch Fürstin Charlene von Monaco legte eine blendende Laune an den Tag: Sie ließ Kuchen und Getränke an die Menge vor dem Grimaldi-Palast verteilen und war sichtlich stolz auf ihre nunmehr ein Jahr alten Sprösslinge. Die sind aber auch wirklich zuckersüß!

Weitere Beiträge zu den Themen

GabriellaZwillingeCharlene von MonacoTorteGeburtstagBoulevardeskesJacques

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite