Fürstin Charlene von Monaco: Picknick mit den Zwillingen (Foto)
Wie groß sind die denn geworden? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Bei dem traditionellen Picknick in Monaco nahmen Fürstin Charlène und ihr Mann Fürst Albert teil. Mit von der Partie waren überraschend auch ihre Zwillinge.
Gerade einmal acht Monate alt sind die beiden Wonneproppen, Jacques und Gabriella. Im Dezember 2015 brachte Fürstin Charlène die Zwillinge zur Welt. Danach wurde es still um die kleine Familie. Jetzt wurden sie auf einem Picknick, das traditionell im Prinzessin-Antoinette-Park stattfindet, gesichtet. Sie strahlen mit den beiden Kleinen um die Wette. Die Eltern haben ihre Zwillinge mit diesem Auftritt in eine sehr alte monegassische Tradition eingewiesen. Sie trugen auch traditionelle Kostüme: Jacques eine beige Hose mit weißem Hemd und einer beige-roten Weste. Seine Schwester glänzte im rosa Rock und einer weißen Bluse.
Wieder ganz die Alte
Vor der Geburt ihrer Kinder wirkten die beiden abgespannt und gestresst. Besonders auffällig war dies bei den öffentlichen Auftritten. Man hatte das Gefühl, sie nahmen die Termine nur wahr, um ihre Pflicht zu erfüllen. Bei dem jetzigen Auftritt ergab sich ein ganz anderes Bild: eine glückliche Familie, die gerne Traditionen pflegt und zufrieden in die Kamera strahlt. Vor Kurzem äußerte das auch Fürst Albert selbst: „Sie fühlt sich jetzt etwas wohler mit den Medien, und das hat sie ganz alleine geschafft. Jetzt kommt sie richtig zur Geltung. Ich denke, sie hat ihren Platz gefunden“, berichtet die "Schweizer Illustrierte". Die beiden Wonneproppen machen ihre Eltern offensichtlich richtig glücklich.