Fürstin Charlene von Monaco gibt Tipps beim Schwimmunterricht!
Ein Thema liegt Fürstin Charlene von Monaco schon lange am Herzen: Sie setzt sich dafür ein, dass Kinder bereits im Schulalter Schwimmen lernen. Aus diesem Grund hat sie vor einigen Tagen eine Schule besucht und den Kindern beim Schwimmunterricht zugesehen…
Sie wirkt in der Öffentlichkeit meist reserviert und streng: Fürstin Charlene von Monaco lässt sich nur sehr selten ein Lächeln abluchsen. Noch immer scheint sie sich in ihrer Rolle als First Lady des Zwergenstaates nicht ganz wohl zu fühlen. Doch es gibt durchaus Ausnahmen: Insbesondere dann, wenn Charlene von Kindern umgeben ist, taut die sonst so kalte Eisprinzessin auf. Das zeigte sich etwa vor einigen Tagen, als sie gemeinsam mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella vom Balkon des Palastes aus das Fest des Heiligen Johannes feierte. Doch womöglich hatte ihre gute Laune auch einen ganz anderen Grund.
Eine Herzensangelegenheit
Nur wenige Tage zuvor konnte sich Fürstin Charlene von Monaco nämlich wieder einmal ihrer Herzensangelegenheit widmen. Sie setzt sich mit ihrer Stiftung dafür ein, dass Kinder bereits in jungen Jahren schwimmen lernen. Ales ehemalige Leistungsschwimmerin ist das genau ihr Metier. Sie besucht im Rahmen der „Fondation Princess Charlène de Monaco“ eine Schule in der französischen Stadt La Turbie, wo sie Dritt- und Viertklässlern beim Schwimmunterricht zusah und sie mit Tipps und Tricks versorgte. Ziemlich cool! Bei Kindern geht der Blondine eben einfach das Herz auf…
Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Fürstin Charlene von Monaco strahlt mit ihren Zwillingen um die Wette!
Fürstin Charlene von Monaco überrascht mit ultra-tiefem Ausschnitt!