Fürstin Charlene von Monaco: Deshalb dürfen ihre Zwillinge nicht im gleichen Flugzeug fliegen!
Fürstin Charlene von Monaco ist seit nunmehr über zwei Jahren stolze Mama von Zwillingen. Doch ein gemeinsamer Urlaub mit Jacques und Gabriella gestaltet sich schwer: Die beiden dürfen nicht zusammen in einem Flugzeug fliegen!
Kaum zu glauben, dass die Zwillinge von Fürst Albert und Fürstin Charlene von Monaco in diesem Jahr schon drei Jahre alt werden! Die beiden süßen Blondschöpfe sind der ganze Stolz des Fürstentums und verzaubern bei jedem Auftritt wieder die Massen. Doch es gibt eine Sache, die sich für die Familie leider nicht so einfach gestaltet: Ein gemeinsamer Familienurlaub. Was für andere die einfachste Sache der Welt ist, ist für die vier beinahe ein Ding der Unmöglichkeit - oder zumindest ziemlich umständlich. Jacques und Gabriella dürfen nämlich tatsächlich nicht mit dem gleichen Flugzeug fliegen, und das natürlich aus einem ganz bestimmten Grund.
Ungeschriebenes Gesetz
Bei den Royals gibt es nämlich das ungeschriebene Gesetz, dass der Thronfolger nicht gemeinsam mit seinem Geschwisterchen in einem Flugzeug reisen sollte. Würde das Flugzeug dann nämlich abstürzen, würden beide Kinder sterben - und die Thronfolge wäre nicht mehr gesichert. das könnte möglicherweise auch der Grund dafür sein, warum Jacques und Gabriella noch nie die Heimat von Fürstin Charlene von Monaco besucht haben. Die Blondine stammt aus Südafrika und ist sehr stolz auf ihre Wurzeln. Man darf gespannt sein, wann die Zwillinge das Heimatland ihrer Mama wohl auch endlich zu sehen bekommen…
Das könnte dich auch interessieren:
Fürstin Charlene von Monaco: Mit dieser Musik beruhigt sie ihre Zwillinge!
Ins Stadion: Süßer Ausflug von Fürstin Charlene von Monaco und ihrem Albert!
Fürstin Charlene von Monaco macht eine emotionale Reise!
Fürstin Charlene von Monaco zeigt ihre fröhliche Seite! (FOTO)