Fürstin Charlene von Monaco auf Tour mit ihren Zwillingen (Foto)
Das Babyglück hat ihr gut getan: Fürstin Charlene von Monaco scheint seit der Geburt ihrer Zwillinge wie ausgewechselt. Am Wochenende strahlte die 37-Jährige bei einem Ausflug in den Park gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern um die Wette…
Die Zeiten, in denen sie mit trauriger Miene über die roten Teppiche der Nation lief, scheinen vorbei zu sein: Seit der Geburt ihrer Zwillinge im Dezember letzten Jahres scheint Fürstin Charlene von Monaco wie ausgewechselt zu sein. Der 37-Jährigen, die früher im kühl und unnahbar wirkte und nur selten ein Lächeln auf den Lippen hatte, tut das Mutterglück gut: Immer öfter sieht man die ehemalige Profischwimmerin strahlend mit ihrer kleinen Familie. So auch letztes Wochenende, als die Fürstenfamilie das Pique Nique Monegasque im Park Princesse Antoinette besuchten.
Eine strahlende Mama
Ganz in weiß gekleidet mit knallrotem Lippenstift präsentierte Fürstin Charlene von Monaco stolz ihre beiden Sprösslinge: Sie hielt die kleine Gabriella mit Schnuller im Mund und in süßem traditionellen Kleid, während Ehemann Prinz Albert den kleinen Jacques auf den Armen trug. Die Familie wirkte ganz entspannt, und Charlene ließ sich an diesem Tag mehr als einmal mit einem strahlenden Lächeln blicken. Die Mutterschaft scheint der 37-Jährigen gut zu tun - und ihre Zwillinge sind wirklich zuckersüß...