Für was schämt sich Kristen Stewart?
Inzwischen ist Kristen Stewart aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Mit der Hauptrolle der Bella Swan in der Twilight-Saga gelang ihr der Durchbruch ihrer Schauspielkarriere. Jetzt ist sie eine starke und selbstbewusste Frau. Doch das war nicht immer so. Für was schämt sich die 23-Jährige ganz besonders?
Kristen Stewart hat es schon sehr weit gebracht. Sie gilt inzwischen als eine der erfolgreichsten jungen Schauspielerinnen in Hollywood. Ihren Durchbruch schaffte sie in der Hauptrolle der Twilight-Saga an der Seite von Robert Pattinson. Inzwischen ist die 23-Jährige aus dem Filmbusiness nicht mehr wegzudenken. Doch nicht nur das. Die hübsche Brünette macht zudem mit ihrem Gesicht Werbung für die Düfte von Balenciaga. Aber eines in ihrem Leben ging wohl ziemlich schief und dafür schämt sie sich jetzt so richtig.
Wie war Kristen Stewart als junges Mädchen?
Besonders durch ihre On-Off-Beziehung mit ihrem Schauspielkollegen Robert Pattinson war Kristen Stewart immer wieder in den Medien. Wenn sie sich aber heute Fotos oder Interviews von früher ansieht, könnte sie vor Scham im Boden versinken. Denn ihre Outfits findet sie jetzt einfach grauenhaft. Die Schauspielerin kann jetzt nicht mehr verstehen, welche Kleidung sie vor einigen Jahren noch getragen hatte. Die 23-Jährige sagt selbst: „Es sollte nicht peinlich sein, weil ich so jung war – aber es spielt keine Rolle, wie jung man ist, man schämt sich. Ich wusste nicht, wie man sich richtig anzieht, ich wusste nicht mal, was ich mag. Ich war ein komplett trotteliges Kind.“ Doch inzwischen hat es die Twilight-Darstellerin ja immer wieder geschafft, auch richtig gut auszusehen und einfach ihren Weg zu gehen.