myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fünf Gründe, warum Theo James ein besserer James Bond ist als Tom Hiddleston!

Wer wird im Kampf und die Rolle des James Bond am Ende die Nase vorne haben? Theo James oder Tom Hiddleston?

Kaum eine Rollenbesetzung wird derzeit so heiß diskutiert wie die des James Bond, nachdem Daniel Craig sein Aus in dem Franchise verkündete. Zunächst stand vor allem Tom Hiddleston ganz oben auf der Liste der Nachfolger, doch so langsam scheint auch Theo James immer mehr mitzumischen. Einige Gründe sprechen sogar dafür, dass der “Divergent”-Darsteller bessere Chancen als sein Konkurrent hat. Betrachtet man die Erfahrung, hat James Hiddleston wohl einiges voraus, was körperlich belastende Rollen betrifft, denn in “Divergent” musste er einige sportliche Szenen drehen. Von Tom kann man das eher weniger behaupten, der in “Thor” kaum sportlich aktiv war. Auch optisch hat er seinem Konkurrenten etwas voraus, denn mit dem schroffen Eindruck, den auch seine Vorgänger schon machten, kann er ebenfalls überzeugen.

Ist Theo zu jung?

Hingegen der vielen Kritiken, die behaupten James sei zu jung für die Rolle ist allerdings zu sagen, dass er bestimmt nicht nur in einem der Filme eine Rolle spielen wird. Craig beispielsweise war mehr als zehn Jahre als James Bond zu sehen und wer dann zu alt anfängt ist am Ende nicht mehr fit genug für diesen Job. Theo James hat außerdem vor allem die weiblichen Fans auf seiner Seite und diese sind zusätzlich jünger als die Follower von Tom Hiddleston. Somit könnte das Franchise eine ganz neue Zielgruppe erreichen - die bisherigen Fans werden vermutlich hinzukommen. Der letzte Punkt, der für James als Bond spricht ist wohl, dass er sich aus der Öffentlichkeit sehr zurückhält und das kann man von Hiddleston durch seine Romanze mit Taylor Swift im Moment wohl weniger behaupten...

Weitere Beiträge zu den Themen

James BondDivergentDaniel CraigFranchiseTom HiddlestonBesetzungBoulevardeskesRolleCastTheo James

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite