myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Freut sich Ian Somerhalder auf das Wiedersehen mit Nina Dobrev?

Kommt Nina Dobrev im großen Finale von Vampire Diaries wirklich zurück? Darauf scheinen nicht nur die Fans, sondern auch ihr Ex-Freund Ian Somerhalder zu warten. Zählt er etwa auf die Rückkehr der 27-Jährigen?

Nur noch wenige Tage müssen wir uns bis zum großen Finale von Vampire Diaries gedulden. Und noch immer ist nichts zur Rückkehr von Nina Dobrev bekannt. Während die Fans Delena vermissen und auf ein Happy End im großen Finale von TVD hoffen, ist Ian Somerhalder da anderer Meinung. Er kann gut auf die Rückkehr seiner Ex-Freundin verzichten und hofft, dass sich das Finale eher auf die Beziehung von Damon Salvatore und seinem Bruder konzentrieren wird. Er selbst glaubt nicht an ein Happy End von Elena Gilbert und dem Vampir…

Ian Somerhalder macht den Fans keine Hoffnungen

Das klingt ganz danach, als müssten die Fans wohl auf eine Reunion von Delena verzichten. Das heißt aber nicht, dass Nina Dobrev im Finale von Vampire Diaries nicht zu sehen sein wird. Schließlich könnte sie auch in der Gestalt von Katherine im Finale auftauchen. Da aber noch keine Details bekannt sind, müssen wir uns wohl überraschen lassen. Ian Somerhalder kennt die Antwort wohl schon, Hoffnungen macht er seinen Fans aber keine. Wie traurig!

Weitere Beiträge zu den Themen

Ian SomerhalderTVDVampire DiariesNina DobrevBoulevardeskesDelenaElena Gilbert

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite