myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Folgen die Iwanitzkis auf die Geissens?

Konkurrenz für die Geissens: RTL plant mit den Iwanitzkis, die durch die VOX-Serie „Goodbye Deutschland“ bekannt wurden, ein eigenes Doku-Format. Familienoberhaupt Willi geht in einem Interview mit dem Magazin „InTouch“ bereits auf die Geissens los. Werden die Iwanitzkis die neuen Stars am Doku-Himmel?

Wer sind die Kontrahenten der Geissens eigentlich? Der Kölner Stuckateurmeister Willi Iwanitzki (45) erlangte Anfang des Jahres durch die VOX-Serie „Goodbye Deutschland“ Bekanntheit, weil er nach Gran Canaria auswandern wollte. Nun plant RTL offenbar ein eigenes Doku-Format mit der Familie. Und als zukünftiger Star am Doku-Himmel teilt Familienoberhaupt Willi schon mal kräftig gegen die Konkurrenz aus. Gegenüber dem Magazin „InTouch“ ledert er gegen die Doku-Stars Carmen und Robert Geiss: „Die Geissens sind viel zu prollig und zu unecht. Carmen und Robert wirken mittlerweile so gestellt. Wenn das so weitergeht, werden die nicht mehr lange zu sehen sein”.

Diese Kampfansage hat es in sich, doch momentan müssen sich die Geissens noch nicht vor der Konkurrenz in Acht nehmen. Ab Mitte Oktober lassen sich die Newcomer eine Woche lang für ein Special der RTL-Sendung „Punkt 12“ von Kameras begleiten. Erst wenn es hier gut läuft, wandern sie ins Abendprogramm.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieDokuRTLTopnewsPunkt 12MagazinKölnStarsDie GeissensVOXGoodbye DeutschlandBoulevardeskesinTouch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite