myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Florian Silbereisen präsentiert: „Das Herbstfest der Träume“

Die Sommerpause ist vorbei und Florian Silbereisen startet wieder durch. In seiner Sendung „Das Herbstfest der Träume“ lädt er die Zuschauer zum träumen ein. Mit dabei sind Stars wie Mireille Mathieu, Semino Rossi und Helene Fischer. Was hat der Moderator noch für die Show geplant?

Moderator Florian Silbereisen ist wieder zurück und seine nächste Show am 12. Oktober 2013 trägt den Namen „Das Herbstfest der Träume“. Viele bekannte Schlagerstars sind eingeladen und werden die Zuschauer mit tollen Auftritten begeistern. Dazu gehört die Sängerin Mireille Mathieu, die als „Spatz von Avignon“ berühmt wurde und ihre neuen Lieder präsentieren wird.

Die Stars

So wird auch Andrea Berg mit „Atlantis“ überzeugen und Florian Silbereisens Freundin Helene Fischer ihre neue CD „Farbenspiel“ zum Besten geben. Möglicherweise geben sich die beiden Powerfrauen auch einem Gesangsduo hin. Außerdem sind Michelle, Semino Rossi, Lena Valaitis und die Geschwister Hofmann Gäste der Show. Und as sind noch lange nicht alle Highlights des Herbstfestes. Sind wir gespannt, was sich die Schlagerkoryphäe noch alles hat einfallen lassen und mit welchen Stunts er dieses Mal das Publikum begeistern kann. Die Show wird am kommenden Samstag, den 12. Oktober 2013, um 20.15 Uhr im ARD ausgestrahlt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerFlorian SilbereisenARDSemino RossiAndrea BergBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite