myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

FKA Twigs disst Taylor Swift!

Sowohl Taylor Swift, als auch FKA Twigs stehen im Rampenlicht und damit im Fokus der Öffentlichkeit. Die Freundin von Robert Pattinson verrät, dass sie auf berühmte Leute keinen Wert legt und daher auch nicht mit TayTay befreundet sein wollen würde…

Sie ist mit einem bekannten Schauspieler zusammen und ist selbst eine erfolgreiche Musikerin und Model. Trotzdem versteht sie den Hype um Prominente nicht. Um eine Freundschaft mit Taylor Swift würde sich FKA Twigs beispielsweise nicht reißen, so “Promicabana”. Die Freundin von Robert Pattinson verspürt einfach keinen Drang, um jeden Preis mit Prominenten befreundet zu sein: “Ich finde Taylor Swift toll, aber ich würde nicht zwangsläufig denken, ‘Oh mein Gott, ich muss mit ihr befreundet sein’”.

FKA Twigs wünscht sich eine Familie

Aber nicht nur Taylor Swift wird nie zum Freundeskreis des Models gehören. Schon früher hat sie die Groupies nie verstanden, die am großen Hype der Stars teilnahmen. Vielmehr legte sie schon damals Wert darauf, an ihrer Karriere zu feilen. FKA Twigs möchte schließlich eine Familie gründen und ihren Kindern später einmal ein gutes Leben ermöglichen und dafür braucht sie keine Freundschaft mit Stars. Womöglich könnte sich bei Robert Pattinson und seiner Freundin also bald Nachwuchs anbahnen…

Weitere Beiträge zu den Themen

FreundschaftStarsFKA TwigsRobert PattinsonTaylor SwiftBoulevardeskesProminenz

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite