myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fiona Erdmann macht Urlaub auf Sylt

Was macht eigentlich EX-GNTM Kandidatin Fiona Erdmann? Von vielen Germany’s Next Topmodel Kandidatinnen hört man nicht mehr viel, aber einige verstehen es durchaus immer wieder hervorzukommen.

Fiona Erdmann nahm an der fünften Staffel von Popstars teil, konnte hier jedoch keine Erfolge erzielen, sodass sie sich dafür entschied an Heidi Klums Castingshow Germany’s Next Topmodel teilzunehmen. Hier schaffte sie es auf den vierten Platz und ist seitdem immer wieder bei verschiedenen Anlässen zu sehen. Zuletzt postete sie auf ihrer Facebook Seite ein Urlaubsfoto von sich selbst und kommentierte es wie folgt: „Wünsche euch allen einen schönen Tag! Hier noch mal ein Bild von Sylt... Schön war's auf meiner Lieblingsinsel!!!“ Sichtlich entspannt lächelt sie in die Kamera, so fleißig wie sie ist, hat sie sich diese Auszeit durchaus verdient. Wie sylt-tv.com berichtet, hat Fiona sich auch beim „Sylter Public Chill“ am Strand von Kampen sehen lassen. Bei Cocktails und Musik ließen Sie und andere Promis (Sara Nuro, Jimmy Blue Ochsenknecht, Sophie Schütt, uvm.) es sich gut gehen.

Urlaub
Urlaub auf einer Insel (Bild: Rainer Sturm)

Folgender Beitrag könnte Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?

Weitere Beiträge zu den Themen

TopnewsGNTMFiona ErdmannFiona Erdmann GNTMHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite