Finale bei The Voice Kids: So gewinnt Stéphanie aus Team Henning
Mit coolem Styling betrat Stéphanie die The Voice Kids-Bühne, doch das konnten die Coaches bei den Blind Auditions ja nicht sehen. Im Team Henning begeisterte die Mini-Rockröhre bei “Finders Keepers” und sang sich damit sogar bis ins Finale von The Voice Kids! Doch wird sie sich gegen die anderen Finalisten durchsetzen können?
Bei The Voice Kids-Finalistin Stéphanie passt der Spruch “klein, aber oho” ziemlich gut. Sie ist nicht nur unglaublich stylisch und hat eine tolle Stimme. Doch das ist nicht alles, was die kleine Rockerin drauf hat. Denn sie kann auch Klavier spielen und schreibt sogar schon selbst Songs! Bei den Blind Auditions buzzerte Henning Wehland bei ihrer Performance von “Foolin’”, woraufhin Stéphanie ihm gleich einmal “Daumen hoch” zeigt! Die Schweizerin wollte von Anfang an ins Team Henning. Kein Wunder, schließlich rocken sie beide! Im Battle mit “Finders Keepers” setzt sich die coole Stéphanie dann auch noch durch, sogar in den Sing-Offs überzeugt sie Henning Wehland! Wie weit wird sie wohl bei The Voice Kids noch kommen?
Wie ein echter Star
Mit ihrer coolen Art und ihrer Powerstimme könnte es Stéphanie bei The Voice Kids noch sehr weit bringen. Ihre rockige Ader hat sonst kein anderer Finalist! Doch erst muss sie Coach Henning überzeugen, dass sie besser als Michèle ist. Mit welchem Lied wird sie das heute Abend wohl beweisen wollen? Es gibt übrigens schon einige Promis, die begeistert von Stéphanie sind, darunter DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Marijke Amado. Denn die junge Sängerin hat nicht nur eine unglaubliche Stimme, sondern fühlt sich auf der Bühne wohl. Sie weiß irgendwie ganz unterbewusst, wie sie sich geben und benehmen muss, wo die Aufmerksamkeit ist. Wird sie sich mit diesem Talent beim The Voice Kids-Finale durchsetzen können?
Alle Informationen zum Finale finden sie auf der Themenseite von The Voice Kids!