Filmtipp: Sex and the City mit Sarah Jessica Parker
Nach der Serie folgte der gleichnamig Kinofilm “Sex and the City” unter anderem mit Sarah Jessica Parker und Jennifer Hudson.
Zunächst war “Sex and the City” bei vielen nur als Serie bekannt, doch 2008 konnten die Fans Carrie Bradshaw und Co. auf auf der großen Kinoleinwand sehen. Carrie (Sarah Jessica Parker) ist eine erfolgreiche Autorin, die in New York lebt und daraus auch den Stoff für ihre bissigen Texte zieht. In dem Leben von ihr und ihren drei Freundinnen dreht sich alles um Mode, Liebe und Sex. Schon bald müssen sie sich mit verschiedensten Problemen auseinandersetzen, denn während Carrie mit ihrem Mr. Big auf Wolke 7 schwebt, müssen sich ihre Freundinnen als Mütter, Ehefrauen und Häusermarklerinnen bewähren. Mit jede Menge Witz und einer großen Portion Romantik ist der Film perfekt für einen Abend mit den besten Freundinnen.
Ein Film für Mädelsabende
Regisseur Michael Patrick King gab mit dem Film sein Kinodebüt, denn bisher hatte er nur die Serie für das Fernsehen inszeniert. Besonders aufwendig bei der Produktion des Filmes waren wohl die teuren Kleider, die Carrie und ihre Freundinnen zahlreich tragen. Es mussten über 80 Kostüme extra gefertigt werden. Sarah Jessica Parker war zudem auch als Produzentin des Films tätig und nicht nur vor der Kamera. Weitere bekannte Schauspieler, die im Film zu sehen sind, sind Kim Cattral, Kristin Davis oder Jennifer Hudson. Für den echten Mädelsabend sorgt ProSieben diesen Sonntag, denn dann wird “Sex and the City” ab 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!