Fifth Harmony: Tour abgesagt - wegen Camila Cabello?
Camila Cabello könnte vielleicht daran Schuld sein, dass Fifth Harmony einige Stationen auf ihrer Tour abgesagt haben. Gibt es womöglich Spannungen zwischen ihr und Normani Kordei? Diese hatte Schwierigkeiten in einem Interview nette Worte über die Sängerin zu finden.
Nachdem Fifth Harmony vier ihrer Konzerte in Nordamerika ohne jegliche Erklärung abgesagt haben, machten Spekulationen über den möglichen Hintergrund die Runde. Zuerst wurde die Vermutung nahegelegt, dass nicht genug Karten verkauft wurden, doch das schein unrealistisch, da die meisten Karten für die bisherigen Konzerte verkauft wurden. Der Grund scheint wohl eher persönlicher Natur zu sein: Nämlich scheint es Spannungen zwischen Normani Kordei und Camila Cabello zu geben. Ob die Gruppe nun trotzdem noch zusammenhalten kann?
Trennen sich Fifth Harmony?
Der mögliche Krach zwischen Normani Kordei (20) und Camila Cabello (19) basiert, so vermutet Perez Hilton, auf einem Interview, in dem die 20-Jährige die übrigen Bandmitglieder mit einem Wort beschreiben sollte. Dies klappte gut für die meisten mädels: Ally Brooke bezeichnete sie als Sonnenschein, Dinah Jane als Stimmungsmacher und Lauren Jauregui als Therapeutin. Nur für ihre 19-Jährige Fifth Harmony Bandkollegin schien die Sängerin ein wenig Bedenkzeit zu brauchen. Doch das muss nicht unbedingt heißen, dass ihr nichts Nettes eingefallen ist, sondern kann bedeuten, dass sie sich die Zeit gelassen hat, um den besten Ausdruck zu finden. Also müssen die abgesagten Tour-Stationen nicht an einem möglichen Streit liegen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite