myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fieser Diss gegen Ariana Grande!

Ariana Grande muss immer wieder Kritik für ihre Figur einstecken: Sie sei viel zu dünn und somit absolut unsexy. Das lässt die 22-Jährige jetzt nicht länger auf sich sitzen und schießt in den sozialen Netzwerken zurück!

Ariana Grande hat sich in den letzten Jahren vom Nickelodeon-Mädchen zur einer jungen Frau gemausert, die durch ihre Musikkarriere im Rampenlicht steht. Als solche sieht sich die 22-Jährige natürlich auch immer wieder gemeinen Diss-Kommentaren ausgesetzt: Vor allem ihre Figur gibt immer wieder Anlass zu Kritik. Ein Nutzer schreibt auf Twitter: “Ich wurde gefragt, ob ich Ariel Winter oder Ariana Grande bevorzugen würde. Es wäre definitiv Ariel Winter, denn Kurven sind sexy und Stöcke nicht.” Doch diesmal lässt Ari diese Kritik nicht auf sich sitzen!

Feiert euch selbst!

“Wir leben in einem Zeitalter, in dem es Menschen unmöglich machen, dass sich Frauen, Männer und überhaupt jeder sich so annimmt, wie er ist. Unterscheide sind sexy! Es ist sexy, wenn man sich selbst liebt! Feiert euch selbst und feiert andere!”, schreibt Ariana Grande als Reaktion auf den fiesen Diss. Und Unterstützung bekommt sie ausgerechnet von Ariel Winter selbst: “Vielen Dank, Ariana. Frauen sollten sich gegenseitig unterstützen. Feiert euch - ihr seid alle wunderschön.” Wie recht die beiden haben!

Weitere Beiträge zu den Themen

KurvenFigurreaktionKritikDissAriana GrandesexyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite